1 Stoff = viele Möglichkeiten: Zeige uns Dein Projekt aus Slub-Jersey

Im Juni zeigten wir Euch den aktuellen Stoff für unser Mitmachprojekt 1 Stoff = viele Möglichkeiten. Es war der Slub-Jersey in vier schönen Farben: weiß, aqua, marineblau und silbergrau. Slub-Jersey - ein uni-Stoff, der dadurch besticht, dass er locker und leicht fällt und nur durch seine Fadenstruktur in sich gemustert ist.



Dieser Jersey ist so passend für luftige Sommermode und hat Euch offenbar sehr gut gefallen. Das kann ich gut verstehen, denn nach T-shirt "Josy" und Yummi-Top aus Slub-Jersey arbeite ich selbst gerade an Shirt Nr. 3.

Nun hoffe ich also sehr, dass Ihr auch schon fleißig ward und öffne hiermit das Linktool für Eure Projekte!

Bis zum 10.08.2017 ist das Linktool hier geöffnet! Bitte beachte: die Verlinkung funktioniert nur, wenn Du einen Backlink hier zum Blog setzt. Ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Falls Du von Deiner Facebookseite oder Instagram-Account aus Deinen Beitrag verlinken willst, kannst Du hier noch einmal nachlesen, wie das funktioniert.

Unter allen Teilnehmern, die ihren Beitrag im untenstehenden Linktool teilen, verlosen wir dieses Kam Snap Einsteigerset mit 300 Teilen!

Machst Du mit?
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...