#einstoffvielemöglichkeiten: Zeige uns Dein Projekt aus Bengaline-Stretch



Im August haben wir Euch in unserer Monatsaktion "1 Stoff = viele Möglichkeiten" diesen Stoff vergünstigt angeboten:



Bengaline-Stretch ist ein sehr dehnbarer Viscose-Stoff mit Elasthan-Anteil, der sich gut für Hosen und Röcke eignet. Der Bengaline-Stretch hat dabei zwei glatte Seiten und ist mit einem Gewicht von 240 gr/m2 die leichtere (=sommerliche) Version von Bengaline. Er lässt sich angenehm tragen, knittert nicht besonders und gerade für figurbetonte, engere Kleidung empfehlenswert.

So einige Meter haben wir davon über unseren Schneidetisch geschoben und nun sind wir natürlich sehr gespannt, was Ihr daraus genäht habt!

Wer bis zum 10.10.2017 seinen Blogpost, seinen Facebook- oder auch Instagrambeitrag hier teilt, nimmt automatisch an der Verlosung von diesem Patchwork-Starter-Kit teil:






Zeigt uns Eure Projekte!




Kommentare:

  1. Moin liebe Petra,
    ich liebe den Bengaline! Tausend dank für den tollen Stoff und dass Du ihn bekannter machst! Jeder sollte ihn mal vernäht haben, wirklich klasse zu verarbeiten!
    Allerdings habe ich mich wohl gerade falsch verlinkt (schäm)! Ich habe die brushed Version vernäht :-(. Soll ich es wieder löschen ?
    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald im Shop! Ich sammle schon wieder ;-)
    Herzliche Grüße,
    Virginia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Virginia,
      eine tolle Hose hast Du Dir genäht!
      Für unsere Verlosung kann ich Deinen Beitrag leider nicht zählen, da es hier ja wirklich um die andere Version - Bengaline Stretch - geht.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...