12 von 12 im Mai 2017

Na hallo - 2 Posts an einem Tag, das hat es hier auch schon lange nicht mehr gegeben. Wenn es aber doch der 12. ist, so will ich die liebgewonnene Tradition der 12 von 12 auch heute weiter fortsetzen und Euch einen Einblick gewähren in meinen heutigen Freitag:

Morgens - also nach dem Frühstück und wenn ich meine Arbeit beginne - werden erst mal Mails gecheckt, Zahungseingänge geprüft, Rechnungen bezahlt, etc. etc. ......


Es wurde mal dringend Zeit für ein neues Ordnungssystem bei unseren Zippern... so übersichtlich gestaltet gefällt es mir ziemlich gut :-)


 Und dann ist es freitags schon fast Tradition, die Reststücke der Woche einzustellen.  Obwohl, so ganz habe ich sie noch nicht geschafft....


... denn ich wollte ja noch unbedingt unser Muttertagsspecial fertig machen.


Das Mittagessen will vorbereitet werden - Zwiebeln schneiden.....


... und dieser Vierbeiner wartet immer vor meinen Füßen, ob nicht eventuell was runterfällt. Aber Zwiebeln mag er eh nicht....


Bevor der Nachmittag startet, erst mal Kaffee....


... und dann den Blogpost schreiben - den ersten von heute :-) mit dem Gewinner von unserer Monatsaktion #einstoffvielemöglichkeiten.


Und dann gehts schon los: den Junior zum Fußball bringen und dann ein kurzer Besuch in einem meiner Lieblingsläden "Herzglück" - danach bin ich ziemlich glücklich.


Denn dann habe ich noch ein glückliches Telefonat geführt bis ich am nächsten Laden angekommen bin. Den macht wiederum meine Tochter glücklich, die ich aber nicht dabei hatte, was wiederum mein Portemonnaie glücklich macht, denn sonst wäre dieser Besuch viel, viel teurer geworden.


So habe ich "nur" ein bißchen Futter für unser Senior-Pony besorgt: Heucobs.


Und dann ging die Rundfahrt wieder zum Fußballplatz, denn das Training ist zwischenzeitlich fast fertig. 

Und nun ist auch mein Tag fertig! Ich habe heute gar nicht genäht.... :-o - ob ich das jetzt noch nachhole?

Macht es gut und vielen Dank für's Gucken! Mehr Bilder gibt es auch heute wieder bei Caro's Linksammlung.

Schönen Abend Euch!
Petra










1 Kommentar:

  1. Hach, die Zipperordnung ist wirklich ein Traum! Ich glaube ja ich hätte ein noch größeres Stoffe-hort-Problem als eh schon, wenn ich jede Woche mit Reststücken hantieren würde *g*
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...