E-book Geld- und Brillenschätzchen

By Pepelinchen - 27.6.11

Silke alias Juel-Design hat ein neues E-book geschrieben, welches ab heute abend in Ihrem Dawanda-Shop zu kaufen gibt:

Geld- und Brillenschätzchen


Als sie mich vor ein paar Wochen fragte, ob ich Zeit & Lust zum Probenähen hätte, hatte ich zuerst so meine Bedenken, da ich bislang noch nie eine Geldbörse genäht habe. Aber um so mehr juckte es natürlich ind den Fingern und jegliche Zweifel waren unbegründet, denn durch die Materialwahl Filz ist die Geldbörse ganz einfach und fix zu nähen. Und das Brillenschätzchen natürlich gleich dazu.

Aber nun bleibt die Sonnenbrille erst mal ausgepackt, denn bei 36 Grad wird sie absolut gebraucht! Genießt den Sommertag!

Liebe Grüße
Petra


Der süße Eulenstoff ist von ADORNit und diesen sowie zwei dazu passende Stoffe gibt es im Shop!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google