1 Stoff = viele Möglichkeiten - machst Du mit?




Täglich schneiden wir hier die schönsten Stoffe und oftmals stehen wir davor und überlegen, was Ihr  daraus wohl nähen mögt. Am liebsten würden wir ja oftmals lünkern, aber wir passen so schlecht mit ins Paket ; -)

Um so mehr freue ich mich, wenn ich auf Instagram, Facebook oder irgendwo in der Bloggerwelt ein Foto von einem selbstgenähten Stück sehe und einen unserer Stoffe darin wieder erkenne. Besonders  faszinierend finde ich dabei, wie unterschiedlich ein Stoff von verschiedenen Näherinnen verarbeitet werden kann.  Denn manchmal findet man dabei Kreationen, auf die wäre ich im Leben ja nicht gekommen. Einfach klasse! Es gibt einfach schier unendliche Möglichkeiten!

Und so wuchs und gedieh hier allmählich eine Idee in meinem Kopf, die nun Gestalt angenommen hat:



Die Idee:

Jeden Monat stelle ich Euch am 20. einen Stoff (manchmal auch in mehreren Farbvarianten) vor! Diesen Stoff werden wir vorab in größeren Mengen vorordern und  wirklich ziemlich knapp kalkulieren. Das heißt für Euch: Ihr könnt diesen Stoff - der meist brandaktuell ist – zu einem wirklich günstigen Preis erwerben. Dieses Angebot gilt dann für 10 Tage (also bis zum 30.). 

Und nun bist Du gefragt:

Es ist egal, ob Du 50 cm oder 5 Meter von dem Stoff nimmst.  Du kannst aus dem Stoff nähen, was auch immer Dir einfällt: ein Kleidungsstück, eine Tasche, Dekoration oder, oder, oder...  Es kann ein ganz einfaches, kleines Projekt sein, oder aber auch etwas Aufwändigeres. Es ist egal, ob Du aus dem Stoff etwas für Dich oder für andere nähst. 

Und dann:

Zeige uns Dein Projekt! Fotografiere es, schreibe einen Post dazu – entweder in Deinem Blog, oder bei Facebook und verlinke Deinen Beitrag hier im Blog! Jeweils vom 15.  des Monats bis zum 10. Des Folgemonats ist das Link-Tool hier geöffnet!

Und nun noch das Highlight: unter allen Teilnehmern, die ihren Beitrag auf unserer Blogseite verlinkt haben,  verlosen wir jeden Monat ein attraktives Näh-Geschenk! Auch dieses werden wir – zusammen mit dem Stoff – am 20. vorstellen.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt oder habt Ihr noch Fragen?

Ich glaube, wir werden alle begeistert sein, wie unterschiedlich ein Stoff verarbeitet werden und was alles daraus entstehen kann!

Am 20.03. – also kommenden Montag - geht es los und ich zeige Euch hier im Blog unseren ersten Stoff! Und vom 15.04.-10.05. kannst Du zeigen, was Du daraus gezaubert hast!
Bist Du dabei? Ich würde mich freuen!


Liebe Grüße
Petra

P.S.: hier ein Logo zum mitnehmen, wer mag:




Kommentare:

  1. Was eine tolle Idee :-) Da bin ich mal gespannt.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Ich bin sehr gespannt auf die unterschiedlichen Ergebnisse!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee. Da bin ich schon gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, obwohl mein Geldbeutel da bestimmt anderer Meinung ist ;)
    Ich bin gespannt auf das erste Stöffchen
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...