Impressum/Informationen zur Online-Streitbeillegung

15. November 2017

Verlosung anl. Blogjubiläum / Gewinner ***bitte melden***

Nicht alle Gewinner unserer Verlosung haben sich gemeldet und damit haben nun neue Kommentarschreiber die Möglichkeit, diesen Gewinn "abzuholen". Denn wie in den Teilnahmebedingungen geschrieben, werden wir diese ab dem 14.11. neu auslosen......

Und hier sind nun die neuen Gewinner:

Tag 2: 

1 x 3 E-books nach Wahl von Lillesol & Pelle hat gewonnen: 

Liebe Petra! Ich mag die Schnittreif Schnitte sehr und von Lillesol hab ich such bereits 1-2

Das erste eBook war von jolijou über farrbenmix ein shirt und der Pulli. Kanga .
Lieben  Gruss
Nicole

Tag 4: 

1 x E-book der Tasche Cambag Tessa von creaResa hat gewonnen:


Liebe Petra! Ja bitte einen Austausch, komme aus Moers und fände das toll. Spontan fällt mir Oberhausen ein. Die letzten 2 Jahre war ich bei Elkes Nähcamp, im Herbst auch bei einem. So was ist toll. Genauso ist quatschen auch super und ein Austausch darüber was nähst Du, welche Schnitte etc. Cambag Tessa würde mich interessieren. Nähe zwar nicht wirklich Taschen, lieber mag ich die kaufen (Mitte November in Ein bei Fre'sFre'sBruder's Laherverkauf), aber diese hat was und ich errinnere tolle Beispiele. Freue , wenn ich Glück habe. Viele Grüsse und lieben Dank!


Tag 5: 

je 1 x "Das ultimative Nähbuch" haben gewonnen:

Hallo Petra, auch bei diesem wunderbaren Gewinn muss ich in deine Lostrommel hüpfen 😀
Liebe Grüße Ute vom Wölkchen-Atelier 


Guten Morgen Petra, deine Gedanken zum Thema bloggen kenne ich doch zu gut. Doch dein Motto "Just do it" würde sowohl beim Bloggen, als auch beim Nähen und eigentlich für jede Situation unterstützen. Wie oft würden wir uns sonst gedanklich hindern und uns damit möglicherweise ganz viel Spaß nehmen. Ich finde auch, einfach machen und auch wenn es Bereiche gibt, in denen der Hang zum Perfektionismus besteht, es muss doch nicht immer alles soooo 100 %ig sein. Wir sind alle keine TopModells, gehen nicht auf den Laufsteg, nur wenige haben die Ausbildung zum Fotografen .... und auch wenn wir das alles nicht sind, machen wir unsere Sache doch bestmöglich (zum jeweiligen Zeitpunkt). Wir haben Spass und sind authentisch. Let´s do it ... geht weiter. Dir einen schönen Sonntag, Bettina



Tag 7: 

Das Mini-Dampfbügeleisen  hat gewonnen:

Guten Morgen liebe Petra!
Jaaa, die Kindergartentaschen! Davon hast du mir auch zwei gemacht. ;)

Na, wenn's um meinen Fuhrpark geht, bin ich schnell fertig.
Ich habe bisher nur eine ganz normale, kleine W6 Nähmaschine, mit der ich aber sehr zufrieden bin. Doch der Wunsch nach einer Overlock wächst stetig. Mal abwarten....ist ja bald Weihnachten!
LG Melli Schäfer



Bitte meldet Euch bei mir per Mail an info(at)pepelinchen.de! 

Kommentare:

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.