Impressum/Informationen zur Online-Streitbeillegung

16. November 2017

Strickmütze mit Felbommel

Stricken könnte ich natürlich auch mal wieder. Aber diese Mütze ist tatsächlich genäht und nicht gestrickt. Denn mit dem passenden Stoff ist so eine Mütze in weniger als 30 Minuten genäht. Sogar mit Annähen des Bommels... so schnell kann ich dann wirklich nicht stricken....


Denn vorgestern kamen diese Fellbommel neu im Shop an und natürlich wollte ich diese direkt einmal selbst verarbeiten. Und bevor es jetzt einen großen Aufschrei gibt: diese Fellbommel sind aus Kunstfell!

Denn wirklich viele Fellbommel, die ich in der Vergangenheit bei diversen Händlern gesehen hatte, sahen zwar schön aus, waren aber fast immer aus Kaninchenfell gearbeitet. Und echtes Fell wollte ich nie. Dieser hier sind aus Kunstfell - das finde ich o.k. - und habe erst mal einige Farben neu mit ins Sortiment aufgenommen!


Die Fellbommel eignen sich natürlich nicht nur für Bommelmützen, sondern auch als Anhängsel an Strickjacken oder auch als Taschenbaumler.


Genäht habe ich die Mütze aus Strickstoff "Island" - ganz ohne Schnittmuster frei nach Schn....

Liebe Grüße
Petra

P.S.: verlinkt bei Rums und beim Jahressewalong von Fräulein An (Schick in Strick)




1 Kommentar:

  1. Wenn ich Mützen tragen würde, dann würde mir Deine gefallen. Der Bommel hat was.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.