Bezaubernde Kinderjerseys.... - jetzt neu!

By Pepelinchen - 7.11.17

 Eine ganze Reihen neuer Jerseys für Kinder sind eingetroffen, die ich Dir heute einmal zeigen möchte.

Das besondere an diesen Jerseys: die Stoffe liegen 165 cm breit! D.h. je nach Anordnung der Schnitteile dürftest Du mit mit weniger Stoffmenge auskommen. Und mit einem Meterpreis von nur 12,90 € werden diese Stoffe zu einem wahren Stoffschnäppchen. Toll für Kindershirts, -boddies, -leggings u.v.m.

Stoffeigenschaften: 92 % Baumwolle, 8 % Elasthan.

Jeweils unter den Bilder liegt der Link zum jeweiligen Stoff im Shop!


Baumwolljersey "Douggy"

Baumwolljersey "Katzen"

Baumwolljersey "Katzenkinder"

Baumwolljersey "Pferde"

Baumwolljersey "Zirkus"

Baumwolljersey "Elefanten"

Freu Dich auf morgen, denn dann zeige ich ganz tolle Designbeispiele aus dem ersten Stoff (Douggy) -  Nicole von nili näht hat uns wieder ganz tolle Beispiele genäht!

Liebe Grüße,
Petra


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google