1 Stoff = viele Möglichkeiten / Zeige uns Dein Projekt aus Modal-Jersey Fiodora

By Pepelinchen - 15.11.17



Die Zeit rennt: im Oktober gab es im Rahmen unserer Monatsaktion den Stoff "Modal-Jersey Fiodora" in 3 Farben im Angebot. Dieser Stoff wird der letzte für 2017 für diese Aktion sein und wir sind wirklich gespannt, was Ihr daraus genäht habt:

Verlinke Dein Werk bis zum 10.12.2017 hier in unserer Linkparty:




Unter allen Teilnehmern werden wir anschließend dieses praktische Nähgarn-Sortiment von Ackermann verlosen!



Bist Du dabei?

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Da bin ich doch sehr gern dabei, liebe Petra,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. So, ich bin dabei. Vielen Dank liebe Petra für die tolle Aktion. So setze ich mich auch mal an die Nähmaschine und nähe etwas statt die ganzen Stoffe nur zu horten. :) Ich hoffe dir gefällt was daraus entstanden ist.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google