noch 2 Tage Zeit zum verlinken: Bengaline-Stretch



Noch bis zum 10.10. ist unser Linktool zur Monatsaktion 1 Stoff = viele Möglichkeiten geöffnet!

Hast Du Dir (oder jemandem anderes) etwas Schönes aus Bengaline-Stretch genäht und noch nicht hier gezeigt? Dann hole es doch schnell nach und verlinke Dein Projekt von Deiner Blog-, Facebook- oder Instagramseite unter dem hier verlinkten Blogpost und nimm damit an unserer Verlosung teil!


 Bengaline-Stretch hatten wir in diesen 5 Farben für die Monatsaktion im August angeboten.

Meine daraus genähte Cassie-Pants war im Sommer seit Fertigstellung imm Dauereinsatz und hat sich als sehr gemütliche und alltagstaugliche Hose bewährt.

Hast Du auch was aus Bengaline-Stretch genäht? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Petra

P.S.: Wie Du ein Bild von Deinem Instagram-Account im Linktool verlinkst, kannst Du hier nachlesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...