noch 2 Tage Zeit zum verlinken: Bengaline-Stretch



Noch bis zum 10.10. ist unser Linktool zur Monatsaktion 1 Stoff = viele Möglichkeiten geöffnet!

Hast Du Dir (oder jemandem anderes) etwas Schönes aus Bengaline-Stretch genäht und noch nicht hier gezeigt? Dann hole es doch schnell nach und verlinke Dein Projekt von Deiner Blog-, Facebook- oder Instagramseite unter dem hier verlinkten Blogpost und nimm damit an unserer Verlosung teil!


 Bengaline-Stretch hatten wir in diesen 5 Farben für die Monatsaktion im August angeboten.

Meine daraus genähte Cassie-Pants war im Sommer seit Fertigstellung imm Dauereinsatz und hat sich als sehr gemütliche und alltagstaugliche Hose bewährt.

Hast Du auch was aus Bengaline-Stretch genäht? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Petra

P.S.: Wie Du ein Bild von Deinem Instagram-Account im Linktool verlinkst, kannst Du hier nachlesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...