Doubleface Wellnessfleece mit tollen Motiven für Kinder


Wellnessfleece ist Euch sicherlich schon einmal begegnet. Das ist ein Fleece, der von beiden Seiten super flauschig ist. Wellnessfleece hat zwei feine haarige Seiten und ist dadurch besonders kuschelweich.

Aber kennt Ihr auch Doubleface Wellnessfleece?


Doubleface-Wellnessfleece

Das besondere am Doubleface Wellnessleece sind seine zwei ganz unterschiedlich bedruckten Seiten. Beide Seiten sind ganz verschiedenartig gestaltet, lassen sich aber toll miteinaander kombinieren. Das macht Doubleface Wellnessfleese besonders interessant für z.B. Decken. Nur noch einfassen und schon kann sich die Decke von beiden Seiten sehen lassen.


Doubleface-Wellnessfleece


So sind auf der einen Seite dieses Doubleface Wellneesfleece's süße Pandabären, die durch den Bambus-Dschungel schaukeln, während auf der anderen Seite Wolken abgebildet sind.

Aus Doubleface Wellnessfleece lässt sich aber auch wunderbar kuschelige Winterkleidung nähen, wie z.B. Fleecepullis und -jacken. Dabei kann man wahlweise die eine oder die andere Seite nach außen legen oder aber auch kombieren (z. B. Vorder-/Rückenteil aus der einen Stoffseite, Ärmel aus der anderen).


Ebenfalls lässt sich dieser Doubleface Wellnessfleece auch dieser wunderschöne Baby-Anzug nähen:

Mein Dank geht an Nicole von nili näht, die diesen schönen Stoff für uns zur Probe vernäht hat, und natürlich an ihr zuckersüßes Fotomodell! Ich finde, beide haben diesen schönen Stoff ganz zauberhaft in Szene gesetzt!



Die Kanten sind mit Ringeljersey in schwarz-weiß eingefasst, der einen schönen Kontrast zum Doubleface Wellnessfleece mit den Pandabären bildet.

Weitere Fotos vom Anzug und dem süßen Fotomodell solltet Ihr Euch unbedingt auf Nicole's Blog ansehen! Liebe Nicole, hab vielen Dank für Deine Unterstützung!

Das Schnittmuster für diesen tollen Kuschelanzug stammt übrigens aus diesem Buch von Pauline Dohmen: 


Den Doubleface Wellnessfleece mit den Pandabären und einige weitere findet Ihr im Shop hier.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...