Time to say Goodbye


Ihr Blogleser wisst ja, worüber ich meistens hier blogge: über selbstgenähte Kleidung für mich und manchmal meinen heranwachsenden Nachwuchs. Über passende Accessoires und immer wieder gerne über selbstgenähte Taschen. Wenn ich Schuhe nähen könnte, würde ich womöglich auch das tun und natürlich darüber berichten :-)


Aber viel zu kurz kommen hier die Patchworkstoffe,  denn mit einer Decke pro Jahr kann man lange nicht das zeigen, was es im Sortiment so alles gibt. Fakt ist also, diese dümpeln hier so vor sich hin und werden auch von meinen Kunden viel zu wenig wahrgenommen. Daher trage ich schon etwas länger einen Gedanken mit mir rum, den wir nun umsetzen werden. Getreu dem Motto "Tanze nicht auf 1000 Hochzeiten", trennen wir uns vom Patchwork-Stoffbereich.

Daher haben wir diese Shop-Rubrik ab sofort um 25 % reduziert!

Mit dabei sind Stoffe von Amy Butler, Tina Givens, Joel Dewberry, Thula Pink und viele mehr! Ausgefallene Muster - und vielleicht ja auch genau das, was Du suchst? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...