Die Gewinnerin steht fest! #einStoffvieleMöglichkeiten

By Pepelinchen - 13.9.17








Gerade habe ich ausgelost, wer unser praktisches Näh-Helferlein-Set gewonnen hat!



Teilgenommen haben bei #einstoffvielemöglichkeiten im letzten Monat 5 Teilnehmer, die hier im Blog ihr Werk aus unserem Baumwolljersey melange präsentierten. Und jetzt könnt Ihr bei der Verlosung fast mit dabei sein:




Gewonnen hat Diana vom Blog Kreativfenster - herzlichen Glückwunsch!

Und wenn Du denkst, das würde Dich intressieren und Du würdest auch gerne mitmachen? Bereits in 2 Tagen öffnet unser Linktool zum Stoff "Bengaline Stretch" (Verlinkungszeitraum: 15.09.-10.10.2017) und in der kommenden Woche, am 20.09., stelle ich Euch bereits den nächsten Monatsstoff vor, den Ihr dann vom 20.-30.09.2017 zum Vorzugspreis erwerben könnt!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Ach du Schreck, ich hüpf im Kreis. Unglaublich. :) Vielen lieben Dank Petra. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google