1 Stoff = viele Möglichkeiten / Oktober 2017: Steppjersey Diamond

Nicht nur morgens und abends ist es spürbar kühler, - nein. Auch mitten am Tag ziehe ich gerne inzwischen etwas mehr an. Und sogar die Heizung läuft bei uns schon wieder. So früh waren wir noch nie, - aber frieren ist halt keine Option!

Und so läuft bei mir die Produktion der Herbst/Wintergarderobe auf Hochtouren. Bei Dir auch?




Wie passend, dass wir einen entsprechenden Stoff für unsere Aktion "1 Stoff = viele Möglichkeiten" herausgesucht haben. Denn ab heute läuft wieder der neue Angebotszeitraum und Du kannst diesen Stoff bis einschließlich 30.09.2017* zum Angebotspreis von 7,00 €/m erwerben (*nur so lange Vorrat reicht).

Tadaaa - und das ist er:

Steppjersey Diamond in drei Farbstellungen: navy, altrosa und mittelgrau-melange.


Der Steppjersey Diamond ist mit einer Vliesschicht gefüllt, die ihn angenehm warm macht. Vorder- und Rückseite sind  bei den Farben altrosa und hellgrau-melange gleich, der navy-farbende Steppjersey ist von der Innenfarbe hellgrau. Durch die Steppung ist der Stoff schön griffig. Mit 250 Gramm pro Quadratmeter steht er Sweatstoff in Nichts nach und eignet sich toll für Hoodies, Sweatjacken und - mäntel.

Wer daraus etwas näht und das Genähte hier im Blog vom 15.10.-10.11.2017 in der kommenden Linkparty zeigt, hat die Chance, dieses Nähset von Prym Love zu gewinnen, denn dieses wird im Anschluss an die Linkparty hier verlost.



Bist Du dabei? Was könntest Du Dir vorstelle, aus Steppjersey Diamond zu nähen?

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Ein tolles Angebot! Ich hab mich jetzt für grau entschieden und möchte daraus eine Frau Ava nähen. Meine erste! ;-) Ich bin gespannt und freu mich jetzt erstmal auf den Stoff. Wie ich den unten säumen soll weiß ich zwar noch nicht aber da werd ich sicher irgendwo Infos zu finden.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du zum Stoff in Navy ein passendes Bündchen? Das würd ich gern direkt mitbestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Navy von Jenaro Bündchen passt am besten zu dem navy-farbigen Sweat! :-)

      Löschen
  3. Allein für das Nähste müsste ich mir eigentlich kaufen ;) Aber im Moment spricht der Stoff leider noch überhaupt nicht mit mir, ich glaub ich muss erstmal aus Designbeispiel-Suche gehen.

    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe mir gerade einen Hoodie daraus :-) Grau mit rosa Nähten.... vielleicht sollte ich schon mal einen Ausschnitt daraus zeigen ;-)

      Löschen
  4. Da liegt ja mein Stoff, ich werde ein mr Klassik von Konfetti patterns draus nähen🙈 Und hoffe der Stoff ist nicht zu warm für den Mann an meiner Seite 🤔😊

    AntwortenLöschen
  5. Hm. Frau Ava würde ich daraus testen und Navy hätte ich gerne. Oder einen Hoodie...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...