#einstoffvielemöglichkeiten: Zeige uns Dein Projekt aus Baumwolljersey-melange

By Pepelinchen - 15.8.17


Im Juli hatten wir diesen Baumwolljersey in melange in 5 Farben für Euch im Monatsangebot im Rahmen unserer Aktion "1 Stoff = viele Möglichkeiten". Und auch dieser scheint Euch sehr gefallen zu haben, denn zwischenzeitlich war die Farbe navy sogar  vergriffen und wir konnten nicht so schnell nachordern, wie wir alle wollten.


In der Zwischenzeit hatte ich mir selber eine kurze Hose nach dem Schnitt Julika aus diesem Jersey genäht, die ich absolut gerne trage und die ein perfekter Urlaubsbegleiter ist.

Ich hoffe, auch Ihr hattet inzwischen Gelegenheit, Euren Stoff zu vernähen? Und natürlich hoffe ich, Ihr zeigt Eure Ergebnisse. Das Linktool ist ab heute bis zum 10.09.2017 in diesem Post hier geöffnet und Ihr könnt Eure Ergebnisse von Eurer Blog-, Eurer Facebookseite oder aus Eurem Instagram-Account verlinken. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dieses praktische Nähhelferlein-Set:




Bist Du dabei? 





Liebe Grüße
Petra

P.S.: Ich weiß, Ihr wartet noch auf die Ziehung des Gewinners von unserer letzten Monatsaktion. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld, denn ich bin ferienbedingt noch nicht im Arbeitsalltag wieder angekommen.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google