#einstoffvielemöglichkeiten - schon verlinkt? Dein Projekt aus Slub-Jersey

By Pepelinchen - 8.8.17

So viele Meter Slub Jersey haben in den letzten Wochen unseren Packtisch verlassen, - ich bin mir also ziemlich sicher, dass es noch viele (hoffentlich) schon fertige Projekte irgendwo bei Euch gibt, die Ihr noch gar nicht in unserer Linksammlung gezeigt habt. Richtig?




Dann nichts wie los - denn bis übermorgen (10.08.2017 / 24.00 h) ist unsere Linkparty zum Slub-Jersey noch geöffnet und Du kannst Dein Projekt zeigen. Und gleichzeitig sicherst Du Dir damit Deine Teilnahme an der Verlosung eines tollen 300-teiligen Kam-Snap-Einsteigersets.

Hier geht es zum Linktool. Bist Du dabei? Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google