Rums: Julika Shorts aus Baumwolljersey melange in navy

Eigentlich ist so eine Julika Shorts ja schnell genäht und ich dachte mir, die ist ja einfach perfekt!

  • perfekt, da super Vorbereitung für einen Gesamt-Jumpsuit nach Julika
  • perfekt, da ich unseren Baumwolljersey melange vernähen kann. Der Stoff, der ab heute ja für unsere Monatsaktion im Angebot ;-)
  • perfekt, da eine Shorts das Thema beim Sew Along in der Facebookgruppe #nähdeinenstil von Elke aka Elle Puls in der letzten Woche war (kennst Du noch nicht - dann hier entlang). 
Shorts Julika nach dem E-book von www.prülla.de


 Shorts Julika nach dem E-book von www.prülla.de

Soviel zum Vorsatz. Obwohl der Stoff vorgewaschen da lag, da Schnittmuster schon vom Plottservice fertig in A0 geliefert wurde, habe ich die Umsetzung zeitlich nicht geschafft und konnte beim Sew Along leider nur zugucken. Aber manchmal ist das dann halt so und zumindest kommen die ersten beiden o.g. Punkte noch zum tragen, denn am ersten arbeite ich noch und Punkt 2 ist erfüllt. Hier ist meine Julika-Shorts aus Baumwolljersey melange in navy und ich bin schwer begeistert. Denn die Hose ist wirklich fix genäht, ist super lässig und bequem und einfach absolut gemütlich.

Shorts Julika nach dem E-book von www.prülla.de

Darum freue ich mich nun um so mehr, dass ich sie fertig habe und plane weiter an meinem "ganzen" Jumpsuit. Ich überlege dabei nämlich gerade hin und her, ob ich ihn lieber einfarbig oder aber mit dezenten Muster nähen soll.  Oder nähe ich gleich zwei? Immer diese Entscheidungen... :-)

Shorts Julika nach dem E-book von www.prülla.de

Diese Julika-Shorts schicke ich nun erst mal nach Rums und zum Linktool von "Ich habe ein neues Schnittmuster ausprobiert".

Shorts Julika nach dem E-book von www.prülla.de

Gestern war ich mit meinen Kindern shoppen und mein Töchterlein hatte eine ähnliche Hose aus Sweat an, die aber leider nicht in ihrer Größe vorrätig war. Ob da nun noch eine Bestellung folgt?

Shorts Julika nach dem E-book von www.prülla.de

Euch einen schönen Donnerstag und wer es noch nicht gelesen hat, - hier geht es zum Angebot von unserem Monatsstoff Baumwolljersey - melange  in gleich 5 Farben!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Oh deine Falten sind perfekt, das habe ich leider nicht so toll hingekriegt. Gefällt mir!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      hab vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich musste gerade irgendwie schmunzeln über die perfekten Falten ;-) Solange sie an der Hose sind, nehme ich sie gerne!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Eine schöne Julika Hose ist das geworden.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es das Schnittmuster irgendwo? Bin über Pinterest hierauf gestoßen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...