#einstoffvielemöglichkeiten - Gewinner? Bist Du's?



Coated Canvas - dieser leicht beschichtete Stoff eignet sich hervorragend für Taschen und genau dafür wurde er offenbar auch am meisten eingesetzt. Im Mai hatten wir Euch diesen Stoff für unsere Monatsaktion zu #einstoffvielemöglichkeiten angeboten und auch, wenn wir dieses Mal nur eine kleine Anzahl an eingereichter Werke und damit nur etwas mehr als eine Handvoll Teilnehmer für unsere Verlosung erhielten, bekam ich viel positive Rückmeldung zu diesem Stoff.

Ich selber hatte diese einfache Tasche für mich aus Coated Canvas genäht und liebe sie seitdem. Wir haben auf jeden Fall beschlossen, den Stoff Coated Canvas weiterhin im Sortiment zu führen, falls nun der ein oder andere doch noch überlegt, sich aus diesem Stoff eine Tasche nähen zu wollen. Vielleicht mit dieser Inspiration?


Das sind alle Teilnehmer für unsere Aktion und gerade habe ich Random.org bemüht, um den Gewinner für diesen Monat zu ermitteln!

Der Gewinner erhält dieses umfangreiche Nähgarnset von Ackermann!


Und - wer ist es?


Herzlichen Glückwunsch an Anja! Bitte melde Dich bei mir noch per Mail, damit ich Dir Deinen Gewinn zukommen lassen kann!

Am 15.08. öffnet schon wieder das neue Linktool zum Stoff Slub-Jersey - ich bin gespannt, was Ihr daraus genäht habe und hoffe natürlich, dass wir wieder viele tolle Werke zusammenkriegen werden!

Bis dahin - liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...