Nur noch bis morgen! #einstoffvielemöglichkeiten - Viscosejersey Punta Yarn

By Pepelinchen - 9.6.17

Als kleine Erinnerung für alle Ringel- und Streifennäher unseres tollen Vicosejersey's Punta Yarn:

Bis morgen (10.06.2017/24.00 Uhr) kannst Du noch Deine Werke aus Punta Yarn in unserem Linktool verlinken, - dann schließt es seine Tore. 


Hier geht es direkt zum Linktool. Natürlich auch für all diejenigen, die noch Inspiration zu dem Stoff brauchen.


Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Petra

P.S.: wie Du einen Beitrag von Facebook oder Instagram verlinkst, habe ich hier erklärt.


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google