1 Stoff = viele Möglichkeiten: Zeige uns Dein Projekt aus Coated Canvas

By Pepelinchen - 15.6.17

Coated Canvas - diesen beschichteten Canvas-Stoff hatten wir Euch vor 4 Wochen hier im Blog vorgestellt und Euch 4 Farben für unsere Monatsaktion #einstoffvielemöglichkeiten angeboten.

Ich gebe zu - das Experiment war gewagt, nachdem wir hier erfolgreich schon so schöne Modelle zu zwei Modestoffen (Strickjersey Monaco und Viscosejersey Punta Yarn) gesehen haben. Aber ich wollte unbedingt auch die Taschennäher einmal beglücken und wer weiß, - vielleicht ist ja auch noch etwas ganz anderes aus unserem Coated Canvas entstanden???


Ich bin selber sehr gespannt und werde Euch später natürlich auch noch mein Projekt zu diesem Stoff vorstellen.

Aber nun seid erst mal Ihr dran: ab jetzt und bis zum 10.07.2017 ist das Linktool hier geöffnet! Bitte beachtet: die Verlinkung funktioniert nur, wenn Ihr einen Backlink hier zum Blog setzt. Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Falls Ihr von Eurer Facebookseite oder Instagram-Account aus Euren Beitrag verlinken wollt, könnt Ihr hier noch einmal nachlesen, wie das funktioniert.




  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google