Heute zeige ich dem Wetter die kalte Schulter...

By Pepelinchen - 9.3.17

Dem usseligen Wetter da draußen werde ich nun mal kräftig die kalte Schulter zeigen! Mir reicht es gewaltig und Frühling wäre nun wirkich angebracht. Hier ziehen nun weitere Sommersachen ein, - vielleicht klappt es damit ja, die Sonne zu locken!


Wie schon im Post am Dienstag angekündigt, habe ich mich mal wieder der Webware gewidmet und aus dem luftig, leichten Voile Waves in rauchblau by Lila Lotta eine Carmen-Bluse genäht.





Dieses Kleidungsstück ist vom Stil her eigentlich ziemich ungewöhnlich für mich, da ich meist doch eher Blusen im klassischen Stil trage. Also weniger verspielt. Aber diese Bluse hatte es mir sehr angetan, als ich sie in der Burda Style 2/2017 gesehen hatte. Dazu dann noch der luftige Voile MIT Muster, was ebenfalls eher ungewöhnlich für mich ist. Aber die Bluse gefällt mir und spätestens im Sommerurlaub werde ich sie hoffentlich tragen können - auch wenn sie - ups - etwas durchsichtig ist :-)

Aber zu Nähen ist sie hingegen sehr leicht, denn sie besteht nur aus ziemlich wenigen Nähten.


Manchmal sollte man vielleicht auch einfach mal etwas Neues ausprobieren :-)

Liebe Grüße
Petra

P.S.: verlinkt bei RUMS.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. wow, das ist ein traumteilchen und gefällt mir ausgesprochen gut. liebe grüße claudi @nadelnixe www.nadelnixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse steht dir wirklich sehr gut! Für den Sommer ein sehr schönes Teil.:)
    Liebe Grüße
    Nessa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google