Ein Stoffpaket für Dich!

By Pepelinchen - 14.2.17

Kennst Du  schon unsere Gratis-Geschenke, die Du Dir in unserem Shop ab einem bestimmten Bestellwert aussuchen kannst?



Bis morgen abend (Mittwoch, 15.02.2017/24 Uhr) haben wir im Shop eine ganz besondere Aktion laufen: Denn wir schenken Dir ein Stoffpaket im Wert von bis zu 13,80 €!



Das Stoffpaket besteht aus 4 Baumwollstoffen (je 50 cm Länge x die Stoffbreite = 140 cm), die farblich aufeinander abgestimmt sind. Also perfekt für kleine Patchworkarbeiten, für Taschen, für Loopschals und, und, und....


Und dieses tolle Paket, das Du Dir natürlich aussuchen kannst (denn zur Auswahl stehen 4 ganz unterschiedliche), gibt es ab einem Bestellwert von 70,00 €. Die Anzahl ist begrenzt (sollten bei Dir weniger Pakete sichtbar sein, liegt es vermutlich daran, dass ggf. schon eines ausverkauft ist)


Und so geht's:

Sobald Du den o.g. Bestellwert erreichst und in Deinen Warenkorb gehst, erscheinen alle möglichen Gratis-Stoffpakete unterhalb Deines Warenkorbes. Du musst Dir lediglich eines aussuchen und durch "Anklicken" Deinem Warenkorb hinzufügen. Bitte prüfe anschließend unbedingt, ob Dein Paket auch im Warenkorb enthalten ist und ebenfals nach Bestellabschluss in Deiner Bestellbestätigung mit aufgeführt wird!


Ich freue mich auf Deinen virtuellen Einkaufsbummel bei uns!
Liebe Grüße, Petra


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google