kurze Shopnews.... aus gegebenem Anlass :-)

By Pepelinchen - 11.2.15






Der Viscosejersey Salzach war nicht nur bei mir äußerst beliebt. Salzach gibt es leider nicht mehr, aber es gibt Lukas!


Lukas ist die Antwort des Sommers auf Salzach!

Denn Luckas ist ein ähnlicher Stoff - Viscosejersey in Strickopitk, leicht meliert und weich fallend, jedoch mit den Eigenschaften, die ein Sommerstrick haben soll, - also leicht und dünn.
Ein toller Stoff für Sommershirts, leichte Cardigans, und und und....

Lukas gibt es ab sofort in drei tollen Farben:

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Mir fällt spontan Bethioua ein bei dem Stoff. Oder sogar ein drapiertes Kleid. Sehr schön. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google