FFF

Frage Foto Freitag

By Pepelinchen - 18.1.13

Steffi fragt, wir antworten.... heute geht es ums "Daheim".... und in der Abenddämmerung bei allerbesten Lichtverhältnissen habe ich gerade einen Streifzug durch die Wohnung gemacht.

1. Auf deinem Couschtisch?


Stehen gerade ziemlich lieblos die Überreste des Adventskranzes in einer Schale. Ohne jeglichen Schnickschnack.... nach Weihnachten brauche ich irgendwie nie so viel Deko.



 2. An deiner Wand?

Hängen im Wohnzimmer die drei Wüstenbilder vom Möbelschweden, - und dass, obwohl ich noch nie in der Wüste war. Aber irgendwie sind die so schön beruhigend.... ;-)



3. In deinem Bad?

Mag ich es gerne in erdig und natürlich.... 




4. Auf deiner Fensterbank?

Stehen schon etwas länger meine Schnäppchenfunde aus dem Nachbarland, - zwei Betonkerzenständer (für je 3,00 € bei Action gefunden). Und ich mag sie immer noch sooo gerne. 



5. In der Küche?

Stehen die wichtigsten Kochbücher, - und morgen werden sie wieder durchwühlt nach einem leckeren neuen Rezept. Die, die dann in der Wichtigskeitsfolge irgendwann nach hinten rücken, kommen dann ins separate Bücherregal. 



 Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Das ist ja lustig - das Küchenradio von Tchi** weilt auch in meiner Küche! Vielen Dank für die Einblicke in Deine Wohnung!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google