Nah dran II.

By Pepelinchen - 2.6.11





So zwischendurch - beim Innehalten - bin ich in den letzten Tagen immer mal wieder mit dem Markoobjektiv an der Kamera durch den Garten gelaufen und habe ein wenig experimentiert.....

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. ganz wunderbare fotos! am besten gefällt mir das unterste!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos.
    Bei dem Objektiv könnte man ein bisschen neidisch werden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder ! In einer Computerzeitschrift war mal ein Bericht über das "richtige" Fotografieren (man beachte, ich sage nicht knipsen) und dort war ein wichtiger Rat: "Nah ran".
    Perfekt umgesetzt!
    Mehr kann ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google