12 von 12 im Juni 2011

By Pepelinchen - 12.6.11




Und schon wieder ist der 12. und von daher gibt es heute auch wieder 12 von 12.
Wer noch mitmacht, erzählt Caro's zuverlässiger Sekretär.

  Wer weiß, was ich gerade lese....? :-)  Ein tolles Buch übrigens!!!












Ich kann so gar nicht mehr verstehen, dass ich das früher mal toll fand....? Ist doch nur ekelig süüüüüüß.....







Sehr lecker, fanden auch die kleinen Familienmitglieder. Rezept gefällig???







Die letzten Tage war ich -zugegebenerweise- etwas blogfaul, nicht zuletzt auch Dank "Hernn Fuß"... kein Genähtes, keine "Bewegungs-Fotos" zum "Beauty is where you find it", denn bei mir traf eher Unbeweglichkeit zu. Und alles nur wegen einer blöden Blase. Leider kamen noch ein paar unerwünschte Bakterien dazu und das ganze wurde nicht nur dick, sondern auch ziemlich schmerzhaft. Nun darf ich Antibiotika nehmen. Aber es kann schließlich nur besser werden....

 Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

5 liebe Worte

  1. Ups! Was ist denn mit dem Fuß passiert?

    Und welches Buch ist das denn nun?

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott auch noch der Fuß! Gute Besserung!Tolle Fotos und das Buch habe ich auch nicht erkannt,liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Euch kann man aber auch gar nicht allein lassen! Was ist denn passiert?
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung für den Fuß und gute Erholung für dich.
    Das Rezept bist du uns noch schuldig *grins*.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal gute Besserung für Dich! Füße hochlegen und lesen! - ich drücke die Daumen dass es schnell besser wird.
    Ich glaube ja, Du liest zwei an einem Tag, Dex und das Zigearettengirl mit der Handynummer im Strumpfband kommen mir so bekannt vor...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google