12 von 12 im April 2017

Ein Mittwoch im April, ein ziemlich normaler Mittwoch? Naja - nichts spektakulres. Wollt Ihr trotzdem lünkern, was am 12. so los war?



Morgens nach dem Duschen wird der Schrittzähler wieder angelegt. Eigentlich dachte ich da noch, dass das Ziel bestens erreichbar wäre. Jetzt weiß ich - Ziel nicht erreicht. Aber manchmal kommt es anders.... :-)


Unten angekommen werde ich erst mal freundlich begrüßt und jemand fordert ein paar Sreicheleinheiten ein..


...und kurz  darauf sein Frühstück. Für Schnellfresser gibts das manchmal im Futterball, - da fallen die Stücke raus je nachdem, wie er den Ball dreht.



Heute ein Highlight auf meinem Arbeitstisch.....



Mittags macht meine Große Mittagessen: dünne Pfannkuchen. Und ich mag die total gerne mit Rübenkraut :-)


Mittagsspaziergang im Wald - der Wald blüht....



... der Hund läuft....


... und unterwegs schauen wir nochmal eben auf die Pferdewiese... alle tierischen Mitbewohner sind glücklich :-)


Der Osterhase sucht im Garten offensichtlich auch schon nach dem richtigen Versteck....


Aber die Post.... die Post hätte heute wirklich keiner gebraucht!!!  Man denke sich das Bild gerade, was es aber nicht schöner macht. Man denke sich auch meinen Stinkefinger davor .... sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Es ist eine Abmahnung, denn diese zu verschicken gilt in Deutschland ja offenbar als Mode.....


Heute nachmittag wird also gearbeitet, damit alle wieder glücklich sind..... natürlich nachdem ich wohl noch die Kostennote bezahlen darf.......*grummel*


 Abendessen - schnelles Fingerfood aus dem Tiefkühlschrank. Manchmal ist es eben so......

 

 Und nun geht's ab auf die Couch.... Morgen ist ein neuer Tag!

Und - wie war's bei Euch? Mehr 12 von 12 gibt's auch heute wieder bei Caro....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...