1 Stoff - viele Möglichkeiten: Zeige uns Dein Projekt aus Strickjersey Monaco!

By Pepelinchen - 15.4.17

Viele Rückmeldungen zu unserer Aktion "Ein Stoff viele Möglichkeiten" habe ich erhalten! Das hat mich wirklich sehr gefreut!



Und so bin ich heute wirklich gespannt, was Ihr aus dem Strickjersey Monaco gezaubert habt! Mein Projekt dazu - ein Wickelshirt nach dem Schnittmuster von Kibadoo - hatte ich Euch hier im Blog bereits gezeigt. Ich trage es wirklich gerne und finde den Strickjersey Monaco sehr angenehm!

Aber nun seid Ihr dran - was habt Ihr aus dem Strickjersey Monaco genäht?

Das Linktool ist ab nun bis zum 10.05.2017 geöffnet. Bitte beachtet: die Verlinkung funktioniert nur, wenn Ihr einen Backlink hier zum Blog setzt. Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Vario Plus Sortimentskasten von Prym im Wert von 36,90 €.



An InLinkz Link-up



Edit: Du möchtest Deinen Beitrag von Deinem Instagram-Account teilen? Hier erkläre ich Dir, wie das funktioniert. 

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. Ich bin dabei juchchcuuuu auch wenn es vom Handy gar nicht so leicht war :-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich habe es tatsächlich auch geschafft. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und die tolle Aktion. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, ich freue mich ,dass Du mitmachst!
      LG, Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google