Geschenke, Geschenke... Teil. 1: Packs Ein

By Pepelinchen - 5.3.17

Gestern waren wir zu einem runden Geburtstag eingeladen und als ich so überlegte, was wir verschenken sollen, bekam ich den Tip: Näh ihr doch etwas....

O.k. - nähen ist toll, das kriege ich doch hin! Da ich selber von meiner "Packs Ein"-Tasche von Farbenmix so begeistert bin und sie seit Fertigstellung ziemlich viel mit mir rumtrage, habe ich mich für dieses bewährte Modell entschieden und sie stofflich auf die Empfängerin abgestimmt.

So entstand dieser Mix aus Kunstleder Maro, Taschenstoff London und dem Karostoff "Jimmy Jean" von Hilco. Damit der Boden etwas Stand bekam, ist dieser (aber auch nur dieser) mit Decovil Light verstärkt.

Ich kann immer wieder nur sagen: #taschennähenmachtspass :-)
 



Liebe Wochenendgrüße
Petra

Schnittmuster "Packs Ein" von Farbenmmix.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google