12 von 12 im März 2015

By Pepelinchen - 12.3.15

Schon irre, wie die Zeit mal wieder rennt. In ein paar Tagen ist offizielle Frühlingsanfang - als bekennendes Sonnenkind für mich mit eine der schönsten Zeiten im Jahr!

Hier kommen meine 12 Bilder vom heutigen Tag!

Mit der Sonne aufzustehen, macht doch gleich viel mehr Spaß! 


Eincremen - ein leidiges Thema. Aber bald will auch wieder mehr Haut an die Luft, - na denn... 
 

Auf dem Weg zum Schulbus - noch ist es bitterkalt, aber das Licht :-)


Schattenspiele.... ich kann mich heute nicht sattsehen an Sonnenmotiven ;-) 


Im Lädchen ist heute erst mal wieder Shooting-Time! 


Der Letzte schließt die Tür ab!


Nein - ich habe heute so gar nichts dagegen, dass der Göttergatte mit mir das Auto getauscht hat. 11 Grad, Sonne & wehende Haar - das Mamataxi fährt heute open Air :-)


Mittagessen fällt heute aus, stattdessen gibt es Smoothie. Heute gab es 1 Banane, 1 Mango und 10 Erdbeeren. Mmmhhhh war das lecker! 


Heute Nachmittag ist Gruppenstunde der Kommunionkinder - Thema: Gründonnerstag und Karfreitag.  Jaja - ein Ereignis jagt das nächste und dieses Jahr ist der Junior schon mit dabei.

 Anschließend noch etwas Büroarbeit. 


Und dann gibt es Abendessen: Heilbutt mit Zitronensoße, Blattspinat und Kartoffelstampf.


Bevor der Tag nun zu Ende geht, muss ich noch ein paar Einladungen für den anstehenden Kindergeburtstag gestalten. Langweilig wird es hier nie ;-)


Mehr 12 von 12 gibt es auch heute wieder bei Caro. 

Vielen Dank für's Gucken und macht es Euch gemütlich! Genießt die Sonne :-)



















  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google