12 von 12 im Oktober 2014

By Pepelinchen - 12.10.14

Guten Morgen! Zuerst mal einen Kaffee aus der Lieblingstassen! 

Ich liebe Sonntagsfrühstücke - alle sitzen zusammen, erzählen, man vergisst die Zeit (es ist schließlich Sonntag!)... und da wir alle noch im Schlafanzug sind (was jetzt keiner sehen will), gibt's Aufbackbrötchen... und dazu noch Lachs ;-)


 ... Reißverschluss bezwungen und nähstück beenden. Im besten Fall dann glücklich sein - in diesen Fall... Naja, ich weiß noch nicht....
 

... Dann mache ich den Tag hält anders bunt! 


Sonntagsspaziergang in der neuen Heimat... 

 Wer seid Ihr denn? Diese Vierbeiner haben heute wohl noch nicht so viele Spaziergänger gesehen...

 
... Was man im Wald so alles entdeckt! 

Dick und gelb (und unscharf) oder schlank und rot? 


 ... Alter zählen! 

Und dann noch mal eben Baustelle begutachten... Oh je - die Zeit läuft!

 
Viel draußen sein macht hungrig - da schmeckt das Chili vom Vortag besonders gut! 

 
Und nun freue ich mich hierauf: 

 
Danke fürs gucken und Gute Nacht! 

P.S. Alle weiteren 12 von 12's findet Ihr auch heute wieder bei Caro.  Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, liebe Caro!











  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google